Mitmachen!

Erklärung zur Teilnahme an der Gemeinschaft „Solidarische Landwirtschaft Nordheide/ Wilhelmsburg“ für das Wirtschaftsjahr 2018/ 2019 (1.4.2018 – 31.3.2019)

Aus meinem/ unserem Haushalt werden im Wirtschaftsjahr 2018/ 2019 an der Gemeinschaft „Solidarische Landwirtschaft Nordheide/ Wilhelmsburg“ teilnehmen: (siehe Formular unten – Anzahl Erwachsene/ Kinder)

Mir/ uns ist bekannt, dass die Beiträge für die Anteile im Bieterverfahren festgelegt werden (Richtwerte für 2018/2019: 1 erwachsene Person: 250 Euro  /  1 Kind: 200 Euro).

Ich/ wir verpflichte/n mich/ uns, den von mir/ uns im Bieterverfahren genannten Betrag für das Wirtschaftsjahr 2018/ 2019 zu zahlen.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich für interne Zwecke (z.B. Mitgliederverwaltung, Buchhaltung) verwendet.

Die Teilnahme an der Gemeinschaft endet automatisch mit dem Ende des Wirtschaftsjahres.

Welche Fähigkeiten kannst Du aktiv in die Solawi einbringen?
Anzahl Kinder unter 14 Jahren
Trage hier ein, wieviel Du für Deine Anteile bietest
Trage hier ein, ob Du jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich im Voraus zahlen willst